Show newer

RT @xpstudiospnguin@twitter.com

@vass78@twitter.com @NEOsborn@twitter.com Radical individualism kills people.

🐦🔗: twitter.com/xpstudiospnguin/st

Den ICE fünf Minuten vor der Abfahrt am bahnsteiggleichen Nachbargleis anzukündigen, ist auch so ein Powermove der @DB_Bahn@twitter.com, um unbedarfte Kunden nicht mitnehmen zu müssen.

I am a little proud to be part of that community.

RT @danvanderster@twitter.com

🚀🚀 Every release @Ceph@twitter.com keeps improving thanks to its amazing community of open source contributors 😎 We moved 1.2 billion objects of @CERN@twitter.com data objects onto new hardware in the past week. Fully transparent, latency decreased.
There's really nothing better.

🐦🔗: twitter.com/danvanderster/stat

Eisbein, Sauerkraut & Erbspüree und Schweinshaxn mit Knödeln

RT @ahidalgosre@twitter.com

Using only food, where did you grow up?

🐦🔗: twitter.com/ahidalgosre/status

RT @ingmarbolle@twitter.com

@gurubert@twitter.com @zukunftmobil@twitter.com Ist ja nicht so, als wäre (auch) das völlig überraschend gekommen. Hier ein schöner Auszug aus einer Zeit (1964, alles schlimm linksgrünversifft!), als |spolitik noch nicht vollständig Kapitalinteressenförderungspolitik war (Bundestags-DS IV/2661):

🐦🔗: twitter.com/ingmarbolle/status

RT @mondschaf23@twitter.com

Mein einziger Beitrag für die Springer-Presse war vor ein paar Jahren ein Gedicht zu einem Gemälde für ein Kunstmagazin. In den Anfangsbuchstaben versteckte ich meine Botschaft:

"Die BILD-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht." - Max Goldt

Sie haben es so veröffentlicht.

🐦🔗: twitter.com/mondschaf23/status

RT @MarcusGrahnert@twitter.com

Hier ein Artikel bzgl neuer Sprinterverbindung Berlin -> Köln.

Morgens bzw. abends ist für je einen ICE auch der Stop am Bf. (ab 5:28, an 22:24) geplant - abends zusätzlich auch am (an 22:38). Damit hochattraktive Umsteigeverb. zur -U6&Ostring S-Bahn. twitter.com/pneumannberlin/sta

🐦🔗: twitter.com/MarcusGrahnert/sta

RT @paulscheer@twitter.com

I’m never as succinct or as eloquent as this. I’m glad someone else is…

🐦🔗: twitter.com/paulscheer/status/

RT @NicolaiBuchwitz@twitter.com

Liebe Netzwerk-Bubble, für eine Schule in Berlin suche ich gebrauchte (managed) Access Switche (24-48x GE , 2x SFP+) entweder günstig zum Kauf oder gegen Spendenquittung. Gerne RT für Reichweite.

🐦🔗: twitter.com/NicolaiBuchwitz/st

RT @Storch_i@twitter.com

Der Kanzlerkandidat der @CDU@twitter.com/@CSU postet dieses Bild von sich und eines T-Shirts mit dem Wahlkampfslogan "Mut zur Wahrheit" der AfD (!) heute auf seinem Instagram-Kanal. Jetzt weiß ich auch nicht mehr.

🐦🔗: twitter.com/Storch_i/status/14

Ich dachte ja, beim wird Unter den Linden für den KfZ-Verkehr gesperrt. So kann man sich irren.

Seit der letzten Umnummerierung fahren die auf der Schönhauser, die auf der Prenzlauer, die auf der Greifswalder, , und auf der Landsberger.
Für welche Radialen waren M3 und M7 vorgesehen, @BVG_Tram@twitter.com?

RT @mfeilner@twitter.com

Juhu! Die Arbeit der letzten Wochen ist gedruckt. 9 Seiten von mir im aktuellen @linuxmagazin@twitter.com zu @metasploit@twitter.com dem einzig wahren "Hackertool". Das brauchen Admins und jeder, der sich mit Schwachstellen und auseinandersetzt. 1/

🐦🔗: twitter.com/mfeilner/status/14

RT @dominic_mcg@twitter.com

Did you know that, at the end of every summer, the French put Mont St. Michel back into storage?

🐦🔗: twitter.com/dominic_mcg/status

Show older
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!