Show more

Hallo @BVG_Tram@twitter.com, warum wird die M2 mit "S+U Alexanderplatz" geschildert, wenn sie jetzt einen ganzen Monat zum Hackeschen Markt fährt? @BVG_Kampagne@twitter.com

RT @taralynnebarr@twitter.com

which hashtag do you think will finally bring the facists down?

🐦🔗: twitter.com/taralynnebarr/stat

RT @Capt_Navy@twitter.com

Incredibly strong shockwave! 😱

Explosions at a 🇷🇺 military ammunition depot site in Siberia set off fires, injured at least four people and prompted widespread evacuations of residents in the surrounding area Monday, 5 August 2019. twitter.com/buch1004/status/11

🐦🔗: twitter.com/Capt_Navy/status/1

RT @schafzwitschern@twitter.com

über den Marktplatz verfügbar und dann zu teuer. Zoho Desk kann es garnicht. Zammad und SocialHub sind zu teuer. Buffer und Hootsuite halte ich für ungeeignet und E-Mails sind ein Problem. Any Ideas? Ich muss es mir das noch leisten können 😬

🐦🔗: twitter.com/schafzwitschern/st

RT @schafzwitschern@twitter.com

Hallo 👋 Da gibt es doch sicher Social-Media-Leute unter euch. Ich bin auf der Suche nach einem Helpdesk oder Ticketing um Anfragen zu bearbeiten. Mindestanforderungen sind E-Mail, Twitter, Facebook und Instagram und App-Anbindung. Bei Freshdesk und Zendesk ist Instagram nur…

🐦🔗: twitter.com/schafzwitschern/st

RT @clt_news@twitter.com

Sonnige Sommergrüße euch allen da draußen!
Verlasst einmal, so wie Tux, eure Rechner und lasst euch die Sonne etwas auf den Bauch scheinen!

❗️Und wenn ihr das getan habt, könnt ihr euch in eurem Kalender genau zur Mitte des März 2020 einen roten Punkt setzen 🔴 ❗️

🐦🔗: twitter.com/clt_news/status/11

RT @SwiftOnSecurity@twitter.com

Windows installations are like McDonalds fries: if it’s older than 24 hours, it’s time to start over.

🐦🔗: twitter.com/SwiftOnSecurity/st

Das ist dieses Jahr wohl das letzte Mal Mondscheinfest des Berliner Kinderkinos für uns.

RT @linnedude@twitter.com

Hab eben mit Freude die 12 Euro für das nächste Jahr E-Mail bei @mailbox_org@twitter.com gezahlt. Kein Daten-Geschäftsmodell, Öko-Strom Rechenzentrum, Anonyme E-Mail-Konten mit Bargeldeinzahlung möglich, betreiben nen Tor Exit Node ... so viel “man müsste mal” einfach umgesetzt. 👍🍀

🐦🔗: twitter.com/linnedude/status/1

Die arme Kassierin im war ganz entsetzt, dass ich mit meiner VISA einfach kontaktlos bezahlt habe.
"Aber das dürfen Sie nicht, Sie müssen eine PIN eingeben."
"Hat doch auch so funktioniert, oder?"

Show more
gurubert.de

Private Instance.