RT @linuxfranz@twitter.com

@ulrikeguerot@twitter.com Leider werden, zumindest in den deutschen Medien bisher, nur Bilder von brennenden Barrikaden gezeigt. Die Sternmärsche nach Barcelona und der Generalstreik sind in Europa einmalig und verdienen die Beachtung eines demokratischen und humanistischen Europa.

🐦🔗: twitter.com/linuxfranz/status/

RT @sagradafamilia@twitter.com

🔴 [EN] Due to a group of protesters currently stationed in front of the Basilica, blocking the entrance, we can’t ensure visitors will have access to the grounds.
We hope the situation will return to normal as quickly as possible. (1/3)

🐦🔗: twitter.com/sagradafamilia/sta

RT @MontserratVaNo@twitter.com

Ja, ist ein Rechtsstaat. Mit der Rechtslage des siegreichen Faschismus im Jahr 1939.

Das Lied der Falange und Jagd auf Katalanen gestern in 👇🎥
@RegSprecher@twitter.com @GermanyDiplo@twitter.com @EUCouncilPress@twitter.com @EUCouncil@twitter.com twitter.com/Holaiquetal/status

🐦🔗: twitter.com/MontserratVaNo/sta

RT @sebastianlotzer@twitter.com

Heute ist Streiktag in . Erste Eindrücke aus . Leergefegte Strassen wo sonst um diese Zeit Chaos herrscht. twitter.com/alfcongostrina/sta

🐦🔗: twitter.com/sebastianlotzer/st

RT @RaulZelik@twitter.com

Bilder von der unionistischen (prospanischen) Demonstration gestern Abend in Barcelona. Hitler-Gruß, im Anschluss wird ein Antifaschist mit Stöcken zusammen geschlagen. Von spanischer und katalanischer Polizei in diesem Fall - keine Spur.
twitter.com/enjakeETB/status/1

🐦🔗: twitter.com/RaulZelik/status/1

Gleichzeitig machen Nazis mit "Franco! Franco!"-Rufen Jagd auf die Demonstranten.

RT @RaulZelik@twitter.com

Madrider Online-Zeitung @publico_es@twitter.com legt Aufnahmen vor, die belegen, dass Polizeispitzel die Randale vorgestern Nacht in Barcelona in Gang gesetzt haben.

publico.es/politica/protestas-

🐦🔗: twitter.com/RaulZelik/status/1

Heute ist in ein Generalstreik angekündigt, etwa eine Million Menschen wollen auf die Straßen. Da haben wir Touristen genug Zeit, uns mit den Hintergründen zu beschäftigen.

RT @peira_ev@twitter.com

: Der -Konflikt wird in mit einer Mischung aus Verständnislosigkeit und Entrüstung verfolgt. Dies durch Wissen zu ändern, ist Motiv des Gastbeitrags von Prof.H.-I. Radatz „, und die peira.org/spanien-katalo

🐦🔗: twitter.com/peira_ev/status/11

RT @Xylakant@twitter.com

Moin bubble,

Ich fahre am Samstag Nachmittag mit nem halb leeren Transporter (vito) von Berlin nach Mannheim/Ludwigshafen und Sonntag praktisch leer wieder zurück. Hat jemand was, was schon immer eine der Strecken zurücklegen sollte?

🐦🔗: twitter.com/Xylakant/status/11

Die Standseilbahn nach Vallvidrera ist Teil des Stadttarifs von Barcelona und kann mit der Tageskarte genutzt werden.

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist nicht immer eine Gerade.

RT @ennopark@twitter.com

Ich kaufe schon seit vielen Jahren keine Kriegswaffen, um mit meiner Konsumentenmacht den Markt zu beeinflussen.

(insp. by @C_Holler@twitter.com ) twitter.com/bmel/status/118415

🐦🔗: twitter.com/ennopark/status/11

Show more
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!