Die Spülmaschine macht im oberen Geschoss (Gläser, Tassen, Müslischalen) nicht mehr ganz sauber. Es bleiben manchmal Krümel am Geschirr.
Ist da nach 21 Jahren eine neue fällig?

RT @ProfGuidoKuehn@twitter.com

Millionen Halter*innen können einfach nicht irren. Ich persönlich denke ja, dass die gesetzliche Voraussetzung der sittlichen Reife gem StVO zur Führung eines Fahrzeuges augenblicklich widerlegt ist, Fahrzeug und Papiere eingezogen gehören und eine Nachschulung und MPU erfordern.

🐦🔗: twitter.com/ProfGuidoKuehn/sta

RT @Capricciosa887@twitter.com

Liebe Berliner:innen, ich suche für eine 16jährige Schülerin aus der französischsprachigen Schweiz eine Unterkunft/sozialen Anschluss. Sie ist im Rahmen eines Austauschs an einer Schule in Berlin-Karow und leider sehr allein und unglücklich bei dem Gastgeber.

🐦🔗: twitter.com/Capricciosa887/sta

RT @twitkalk@twitter.com

die mir aktuell tierisch auf die Eier geht, Part Three:
Verlogenes Feiern der deutschen Sprache durch schwachsinnige KotzwortKreationen, um damit die alles abhörende überhebliche Stasi-Pissflitsche zu bewerben!

🐦🔗: twitter.com/twitkalk/status/14

RT @kreuzberged@twitter.com

Today one of 's most popular tourist spots but a pretty quiet place in 1880, when FA positioned his camera facing the western edge of Haaksche Markt (now Hackescher Markt). Neue Promenade (L), now a pedestrian zone, is no longer flanked by any houses on the left.

🐦🔗: twitter.com/kreuzberged/status

RT @candoom@twitter.com

Durch den herausragenden Workshop bei @FIO_SYSTEMS@twitter.com von @heinleinsupport@twitter.com, habe ich mich noch weiter mit @checkmk@twitter.com auseinandergesetzt und es gibt dort sogar einen Agent für . Dieser lies sich recht einfach implementieren ...

🐦🔗: twitter.com/candoom/status/144

RT @chaotin@twitter.com

Harry Potter und die sieben Schichten des OSI-Modells

🐦🔗: twitter.com/chaotin/status/144

Liebe @StadtLeipzig@twitter.com, wenn baustellenbedingt die Straßenbahn anders fährt, dann wäre es hilfreich, dies auch in die Fahrplanauskunft einzuarbeiten.

l.de/verkehrsbetriebe/kundense

RT @mondschaf23@twitter.com

Menschen haben Angst vor einer Impfung, die inzwischen fünf Milliarden mal verabreicht wurde.

Aber scheinbar keine Angst vor einem Virus der tatsächlich 4,5 Millionen Menschen umgebracht hat.

Dazu wäre meine Frage: Häh?

🐦🔗: twitter.com/mondschaf23/status

RT @hoofenpoofer@twitter.com

meinetwegen öfter im Jahr… dazu fällt mir eine afrikanische Weisheit ein: ‚Und wenn man den Weg mal verliert lernt man ihn kennen‘… go Girls, auch holprige Wege kann man bezwingen, ich weiß wovon ich rede 😜

🐦🔗: twitter.com/hoofenpoofer/statu

I see a @Ceph@twitter.com|alopod kraken.

RT @KRadwege@twitter.com

Die @hochbahn@twitter.com und @SBahnHamburg@twitter.com hat ein interessantes neues Design für ihren Netzplan. Ungewohnt, aber gefühlt etwas übersichtlicher.

🐦🔗: twitter.com/KRadwege/status/14

Show older
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!