RT @scaryskerra@twitter.com

@jan_bleis@twitter.com Werden die Wendehammer für Trams dann in Tina Turner umbenannt?

🐦🔗: twitter.com/scaryskerra/status

RT @martindelius@twitter.com

Der @tante@twitter.com bei @radioeins@twitter.com zu !Ein kritischer Lichtblick an diesem doch sehr düsteren Thementag. 😎

🐦🔗: twitter.com/martindelius/statu

RT @PankowPanorama@twitter.com

Schlingpflanzen und Strömungen: Baden im Weißen See ist nicht nur illegal, sondern schlimmstenfalls tödlich - der Bezirk Pankow setzt vor dem nächsten heißen Wochenende eine dringliche Bitte ab. Ein Wirt beschreibt das Drama um den Tod eines 17-Jährigen. morgenpost.de/bezirke/pankow/a

🐦🔗: twitter.com/PankowPanorama/sta

Da bin ich auf "Volkes Stimme" gespannt. @radioeins@twitter.com spricht bis 13:00 mit den Hörer:innen über Cryptowährungen.

RT @fl0h0ff@twitter.com

10.0.0.0/8 - Vlan 1 - 500MA

"Wir haben Netzprobleme."

"Das sagten sie bereits."

🐦🔗: twitter.com/fl0h0ff/status/153

RT @P_wie_Pustefix@twitter.com

„Wer möchte alles Eis?“
„Ich möchte alles Eis.“

🐦🔗: twitter.com/P_wie_Pustefix/sta

RT @schienenstrang@twitter.com

Neu beim niederschlesischen Eisenbahnunternehmen Koleje Dolnośląskie (KD): umgebaute Güterwagen für den Fahrradtransport. Zum ersten Mal zu erleben am 2. Juli 8:50 Uhr ab Breslau. 🇵🇱 👍😍🚲

rynek-kolejowy.pl/mobile/juz-2

🐦🔗: twitter.com/schienenstrang/sta

RT @Volker_Beck@twitter.com

Eben habe ich erfahren, dass Margot von Renesse letzte Woche gestorben ist. Das ist sehr traurig.
Sie war ein großartiger Mensch und eine aufrechte, kluge, mutige und uneitle Politikerin.

🐦🔗: twitter.com/Volker_Beck/status

RT @LRVBerlinRudern@twitter.com

: Die Vorbereitungen für die Ruder- und Kanuwettbewerbe entlang der laufen auf Hochtouren💪Kommt am Wochenende vorbei!!!!! Eintritt frei.

🐦🔗: twitter.com/LRVBerlinRudern/st

RT @MatthiasGastel@twitter.com

Dramatischer Rückgang an erschwert Verlagerung von auf . Stärkere und unbürokratischere Förderung nötig. Zudem die Vorgabe, neue Industriegebiete möglichst gleich mit Gleisanschlüssen zu planen.

🐦🔗: twitter.com/MatthiasGastel/sta

RT @Uckermark_tmu@twitter.com

Noch nichts vor? Entlang der Strecke der von Eberswalde nach @StadtTemplin@twitter.com findet ihr hier 👇 jede Menge Tipps und Veranstaltungstermine.

🐦🔗: twitter.com/Uckermark_tmu/stat

RT @fuecks@twitter.com

Neuer Offener Brief: "Völ­ker­mord in der Ukraine und deut­sche his­to­ri­sche Verantwortung" - Russlands Krieg erfüllt zentrale Kriterien der UN-Völkermordkonvention. Niemand kann sagen, wir hätten es nicht gewusst. @LiberaleModerne@twitter.com libmod.de/voelkermord-in-der-u

🐦🔗: twitter.com/fuecks/status/1539

RT @leyrer@twitter.com

1960s: Let's build a de-centralized network without a single point of failure.

20xx: Let's centralize everything on Cloudflare, Google, AWS, Azure and other CDNs because it's easier.

twitter.com/TheRegister/status

🐦🔗: twitter.com/leyrer/status/1539

Show older
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!