Ich freu mich so auf die Linux Tage in Chemnitz und hoffe, dass wir nur 999 Teilnehmende sind. 😂

#CLT20

@necrosis
Ach, auch da?
Ich hab heute schon Mal zusätzliche Nerven an ein paar der orgas geschickt.

@necrosis
Grundsätzlich gerne, hab aber Standdienst + nen Workshop, also muss ich erst die Kollegen fragen ;)
@gurubert

@gurubert
Also naja, mein Hotel ist noch nicht storniert ;)

Wir können trotzdem was in Chemnitz machen :D
@necrosis

@TeXhackse @gurubert @necrosis Linux Nacht findet statt und der Chaostreff plant gerade noch ein kleines Alternativprogramm für Samstag. Ansonsten biete ich mich als Ideengeber für #Chemnitz an.

@txt_file @TeXhackse @gurubert ich hab mein Hotel storniert und werde nicht in Chemnitz sein. Dennoch danke für das Angebot. :3

@txt_file
Ich überlege noch, hotel ist bis Donnerstag stornierbar ;)
@gurubert @necrosis

Sign in to participate in the conversation
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!