RT @LilandMad

Our record “Canterbury Girls” is officially released today! We are so grateful to the people who made it possible and to @newwestrecords for their constant support! You can listen to the album now on Spotify 💛
open.spotify.com/album/5BrJnMa

🐦🔗: twitter.com/LilandMad/status/1

RT @FlorianHeigl1

Enterprise IT people
Do you have programmatically accessible (csv or API or whatever) list of facilities, buildings & rooms?

🐦🔗: twitter.com/FlorianHeigl1/stat

RT @LenzGrimmer@twitter.com

Gutes Timing. Mit @delta_chat@twitter.com kann man bereits jetzt Chat over IMAP (COI, coi-dev.org/) ausprobieren. Wie man Delta Chat mit email sub-addressen auf @mailbox_org@twitter.com verwendet, beschreibe ich hier: blog.lenzg.net/2019/02/using-d twitter.com/SZ/status/10985193

🐦🔗: twitter.com/LenzGrimmer/status

Wenn Familie ein Grundbaustein der Gesellschaft ist, sind befristete Arbeitsverhältnisse die Abrissbirne.

RT @Coldamber@twitter.com

Ich habe meinem Chef von meiner Schwangerschaft erzählt und jetzt ratet mal, wessen Vertrag im Sommer nicht verlängert wird!

🐦🔗: twitter.com/Coldamber/status/1

RT @Radelflieger@twitter.com

Im letzten Jahr gab es über 3000 Tote bei Eisenbahnunglücken in Deutschland. WAAS??? SOFORT ZUGVERKEHR EINSTELLEN!!1!11!
Ach nee sorry, das war der . Na dann ist gut, gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen.

spiegel.de/auto/aktuell/deutsc

🐦🔗: twitter.com/Radelflieger/statu

RT @a_ka_es@twitter.com

Ist für den eigentlich und Bedingung? Frage für diverse Smartboards und Software... (an Budget für Instandhaltung und Wartung wurde hoffentlich auch gedacht)

🐦🔗: twitter.com/a_ka_es/status/109

Stellt Euch bitte mal nur diese eine Frage: Was würde eine AfD an der Macht mit einer Zensur-Infrastruktur wie nem #Uploadfilter machen. Ups. #NieMehrCDU #Artikel13 #Merkelfilter

RT @JanaRennsteig@twitter.com

Ich weiß nicht, in wie vielen Elternversammlungen ich saß, die Unterrichtsausfall zum Thema hatten, weil Lehrer fehlten.

Und jetzt auf einmal, wo die Kids am dem Unterricht fernbleiben, fällt den Politikern auf einmal die Schulpflicht ein? Wo waren die...

🐦🔗: twitter.com/JanaRennsteig/stat

RT @guckes@twitter.com

Auftakt🐧
am Freitag 15.März2019 20-24h im
zum mampfen+quatschen.
rsvp: tinyurl.com/clt19brauhaus

hey.. postet doch mal links von euren + !

PGP-Party: Sa 16. März 2019 17:00 Raum W3
chemnitzer.linux-tage.de/2019/
Anmeldung: key hochladen!

@clt_news@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/guckes/status/1098

RT @rafbuff@twitter.com

Perfekt, und gleich nach @SZ@twitter.com's "Mail Plus" Artikel über Chat over IMAP kommt der noch tiefer gehende Artikel von Jörg Heinrich von @LEAD_digital@twitter.com. twitter.com/LEAD_digital/statu

🐦🔗: twitter.com/rafbuff/status/109

RT @xahteiwi@twitter.com

In random news, @njcw@twitter.com's rclone is really neat. Thanks Nick!

rclone.org/

🐦🔗: twitter.com/xahteiwi/status/10

Liebe @DB_Bahn@twitter.com, wenn ich seit dem 20.12. eine Fahrkarte+Rsrv. für den heutigen habe und dieser wegen Bauarbeiten nicht über Hagen fährt, wünsche ich mir als Navigator-App-Nutzer eigentlich eine frühere Benachrichtigung.
PS: Gibt es etwas vom Fahrpreis zurück?

RT @remhq@twitter.com

The single for "Losing My Religion" was released in the US on this day in 1991. Here's the video directed by Tarsem. bit.ly/losingmyreligionrelease

🐦🔗: twitter.com/remhq/status/10979

RT @MonikaHerrmann1@twitter.com

@thomsen_jp@twitter.com @DvSchneid@twitter.com @polizeiberlin@twitter.com @SenUVKBerlin@twitter.com Wir müssen das Thema Kontrolle und Ahndung grundsätzlicher in Berlin auf Senatsebene diskutieren. Ich will nicht alles zupollern müssen. Die Haltung pro Kontrolle bei OÄ und Polizei muss endlich politisch gefordert und die Strafen müssen deutlich erhöht werden.

🐦🔗: twitter.com/MonikaHerrmann1/st

Show more
gurubert.de

Private Instance.