RT @Tagesspiegel@twitter.com

Guck mal, , Konkurrenz für den ! Architekten in Berlin- haben eine steile Idee für den dortigen Rundlokschuppen: ein zweiter ! Mehr hier im neuen @TspLeute@twitter.com-Newsletter für Pankow: leute.tagesspiegel.de/pankow/m @TspLeuteChaWi@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/Tagesspiegel/statu

RT @DieEineLms@twitter.com

Hi Twitter.
Ich such immer noch ne Wohnung. , Mitte/Wedding/Moabit oder Nähe, 1-Zimmer, Duschbad, Küchenzeile und nicht (viel) über 500€ Miete.
Wisst ihr was?

🐦🔗: twitter.com/DieEineLms/status/

Hi, falls ihr oder jemanden den ihr kennt eine freelance Soft- & Hardware Entwicklerin oder Netzwerktechnikerin sucht, ich bin eine und brauch dringen Aufträge.
Bei Software liegt mein schwerpunkt bei Python, Web (Django), C (AVR, ARM) und bei Hardware alles mit MCUs. Ich arbeite bei c3nav mit und hab dieses Jahr den Großteil der c3nav Android App für den #35c3 geschrieben.

Gerne Boosten :)

Hallo @dpd_de@twitter.com, wieso beschließt Euer Zusteller, dass die Paketannahme verweigert worden sei, wenn bei mir niemand geklingelt hat?

RT @SwiftOnSecurity@twitter.com

I guess a good time to mention a new initiative I’m working on:

OrgKit, a semi-automated way to stand-up a complete properly-configured and documented company across Active Directory, Group Policy, Azure AD, and Office365.

Not just security settings.

github.com/SwiftOnSecurity/Org

🐦🔗: twitter.com/SwiftOnSecurity/st

RT @zachbraff@twitter.com

Zoom in on Lincoln behind him. You can actually hear him say, “What the fuq?”

🐦🔗: twitter.com/zachbraff/status/1

RT @plateauton@twitter.com

45 Jahre lebte Luise Huber in ihrer Wohnung. Jetzt kam die Kündigung. Seitdem steht ihr Leben Kopf. Als sie von (@Tagesspiegel@twitter.com/@correctiv_org) hörte, schrieb sie einen langen Brief. @MarieRoevekamp@twitter.com hat ihre Geschichte aufgeschrieben: tagesspiegel.de/themen/reporta

🐦🔗: twitter.com/plateauton/status/

RT @f2k1de@twitter.com

Es gibt doch keine bessere Möglichkeit an fahrgastrechtegenerator.de zu arbeiten als in einem 3 Stunden verspäteten Zug.

🐦🔗: twitter.com/f2k1de/status/1084

RT @Tagesspiegel@twitter.com

Auf den Spuren von Karl und Rosa : Vor 100 Jahren wurden die Sozialistenführer ermordet. Ein Besuch der Stationen ihres Leidens. tagesspiegel.de/berlin/100-jah

🐦🔗: twitter.com/Tagesspiegel/statu

RT @YouDidinVienna@twitter.com

Der Sieger in der Kategorie "Kirchliche Passwörter" steht fest. 🙌🏻

🐦🔗: twitter.com/YouDidinVienna/sta

RT @Tagesspiegel@twitter.com

Durch Brandenburg verläuft noch immer eine Grenze. Nur in einem schmalen Streifen treffen sie aufeinander: die Ostmaus und die Westmaus. tagesspiegel.de/themen/reporta

🐦🔗: twitter.com/Tagesspiegel/statu

RT @Uckermark_tmu@twitter.com

Der Gasthof zur Eisenbahn in sucht ab Mai einen neuen Betreiber für Restaurant und Pension. Wer also eine neue Herausforderung sucht - oder jemanden kennt, der jemanden kennt ... bit.ly/2VDiwjI

🐦🔗: twitter.com/Uckermark_tmu/stat

RT @nkeim@twitter.com

Tolle Sache: Berlin erhält 1.600 Ladepunkte, davon 1.000 an Laternen - ⁦@ElectriveNet@twitter.com⁩ berichtet über ⁦@BMWi_Bund@twitter.com⁩ gefördertes Project von ⁦@ubitricity@twitter.com⁩ electrive.net/2019/01/10/berli

🐦🔗: twitter.com/nkeim/status/10834

RT @Uckermark_tmu@twitter.com

Schön, dass das "Schaufenster Uckermark" weitergeführt wird und die so in der Markthalle Neun in Berlin vertreten bleibt.
"TV-Star steht in Kreuzberg selbst hinter der Theke" bit.ly/2VJVYhb

🐦🔗: twitter.com/Uckermark_tmu/stat

RT @stilzch3n@twitter.com

Funktioniert der Spamfilter bei @mailbox_org@twitter.com besser als bei @Posteo_de@twitter.com ?

🐦🔗: twitter.com/stilzch3n/status/1

Show more
gurubert.de

Private Instance.