RT @csch42@twitter.com

Da müssen aktuell komische Dinge im Trinkwasser sein. Der berliner Senat befragt jetzt immer häufiger Leute zu Fachthemen, die was davon verstehen - was ist da los?

mailbox.org/de/post/mailbox-or

🐦🔗: twitter.com/csch42/status/1351

RT @mailbox_org@twitter.com

Sichere für alle 33.000 Lehrkräfte: @SenBJF@twitter.com vertraut @mailbox_org@twitter.com den Betrieb der offiziellen Dienstmails an; inkl. Kalender, Adressbuch, Office Suite, Cloud-Speicher und Videokonferenzen. Mehr im Blog: bit.ly/39M4cgQ

🐦🔗: twitter.com/mailbox_org/status

RT @SoftIron@twitter.com

Hello Berlin 👋 Our brand new European office is officially open & we're ! If you or someone you know is an outstanding ERP Analyst, we want to talk. Check it out bit.ly/SoftIron_BerlinJobs

🐦🔗: twitter.com/SoftIron/status/13

RT @kreuzberged@twitter.com

1864 a generous descendant of , who arrived in 17thC invited by the Great Elector, baker-master Jean Jacques Fasquel bequeathed 50k Taler to the city to build its 1st public hospital: 6yrs later Krankenhaus am opened with 620 beds.

🐦🔗: twitter.com/kreuzberged/status

RT @Johannes@twitter.com

Text bleibt mein bevorzugtes Medium. Ich kann Informationen zum Zeitpunkt, der mir passt, in der Geschwindigkeit, die ich möchte, verarbeiten. Ich kann jederzeit unterbrechen und belästige niemanden, während ich konsumiere. Ich brauche dafür nicht einmal Kopfhörer!

🐦🔗: twitter.com/Johannes/status/13

Vielleicht ist Wasser im Fundament ja auch zu irgendwas gut. Vielleicht sollten wir unsere Einstellung überdenken.

RT @extra3@twitter.com

ist auch zu blöd. Warum hat er nicht angeboten, das Amt des Verkehrsministers zu übernehmen? Der Posten ist schließlich seit Jahren unbesetzt.

🐦🔗: twitter.com/extra3/status/1350

RT @drluebbers@twitter.com

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Corona-Pandemie endlich einen Schlussstrich unter pseudomedizinischen Blödsinn setzt, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Im Folgenden ein paar Gedanken über Impfgegner, Alternativmedizin und falsche Toleranz.

🐦🔗: twitter.com/drluebbers/status/

RT @Snowden@twitter.com

1) The consensus of the infosec community is that Telegram is significantly less secure than @SignalApp@twitter.com.

2) Signal is an independent non-profit with a $50m endowment—they can't be meaningfully influenced by money for a very long time. Telegram is a standard private company. twitter.com/matthewloop/status

🐦🔗: twitter.com/Snowden/status/135

RT @VodaKabelForum@twitter.com

[VFKD] Seit gestern besteht bei wieder ein Peering am Berliner Internetknoten @bcix@twitter.com mit einer Bandbreite von 100 Gbit/s. Aus dem Vodafone-Kabelnetz werden aber noch nicht alle Berliner Anbieter, die am BCIX peeren, auch darüber erreicht.
vodafonekabelforum.de/viewtopi
(1/3)

🐦🔗: twitter.com/VodaKabelForum/sta

RT @binaryDiv@twitter.com

Bin derzeit auf Jobsuche! Falls irgendwer Tipps hat, gerne her damit. :)

Zuletzt hab ich als Fullstack Web Dev gearbeitet, bin aber auch für andere Positionen offen, z.B. als Admin.

Pandemie-bedingt kommen für mich zur Zeit leider nur remote-only Stellen in Frage.

🐦🔗: twitter.com/binaryDiv/status/1

RT @fair_sein@twitter.com

Ich suche einen in der in oder .

Ich kann:
, , und
und
IT (Inhouse)
Agiles Arbeiten mit und

Cool wäre ein Arbeitgeber, der gegenüber und offen ist.

🐦🔗: twitter.com/fair_sein/status/1

Show more
gurubert.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!